Spielbericht SG Lenne/Wangelnstedt II - FC Hohe-Brökeln

SG Lenne / Wangelnstedt II 3:0 FC Hohe-Brökeln, 14.05.2017

Lenne punktet gegen ausgedünnten FC Kader!

Der Gang nach Lenne unter den gegebenen Umständen war an diesem Wochenende kein leichter. Das Fehlen diverser Leistungsträger, wie C. Söffker (rotsperre), N. Jablonski (gelb / rot) und K.Framke, sowie das Rockfestival in Brökeln am vorherigen Tag waren bereits im Vorfeld harte Bedingungen. Interimscoach Jablonski stellte die Mansnchaft notdurftig auf, so dass das 0:0 zur pause fast schon einer Sensation glich.

Das harte Einsteigen der Gäste wurde vom katastrophalen Schiedsrichter nicht geahndet, so dass viele unschöne Szenen, wie z.B. zwei Tätlichkeiten auf Lenner Seite nicht bestraft wurden. Nach einer weiteren Tätlichkeit an N. Grupe zeigte der Schiedsrichter diesmal beiden Spielern die gelbe Karte, womit der schon vorbelastete N.Grupe unberechtigt vorzeitig zum duschen geschickt wurde. Der Aktionsradius vom Unparteiischem verließ hierbei nie den Mittelkreis.

Auch das starke Spiel unseres Flügels K. Eberding konnte am Ende eine insgesamt jedoch verdiente 0:3 Niederlage nicht verhindern. Ferner machte lediglich noch der Trainer der SG Lenne / Wangelnstedt II mit obszönen Gesten und Wortlauten auf sich Aufmerksam.