Wettkampf und Spaß beim Kleinfeldturnier

Brökeln-

Zufrieden zeigte sich Vorstandsvorsitzender K. Framke mit dem Ausgang des Kleinfeldturniers. "Ein gut aufgestelltes Teilnehmerfeld und ein fairer Turnierablauf"- so resümierte der seit Januar neu gewählte Hohe-Brökelner Verantwortliche.

Viele Anwohner aus Hohe-Brökeln sahen gemeinsam mit den angereisten Teams ein insgesamt spannendes Turnier und genossen über den gesamten Turniertag hinweg die Sonne und die ein oder andere Erfrischung.

Die neu eingeführte Metermeisterschaft wurde neben dem Fußball genauso hart ausgefochten, wie das Turnier an sich.

Hier machten die Neulinge von Eskalatio Ballersheim besonders auf sich aufmerksam, welche sich nur knapp den etablierten Thekenstehern von Dynamo Tresen geschlagen geben mussten. Auf 79 Meter Bier kam der Sieger aus Hehlen am Ende der 19:00 Frist und sicherte sich damit den 100 € Gutschein, sowie einen Trinkerpokal. Knapp dahinter landete Eskalatio Ballersheim mit 73 Metern.

Teilnehmerfeld:

Gruppe A:

Bfz. Dörries, Die Kickers, FFW Brökeln, Hurtich Reisen, Eskalatio Ballersheim

Gruppe B:

Crazy Moves, FC Biercelona, FFW Hohe, Tus Intus, Pink Panther, Dynamo Tresen

Halbfinale:

Hurtich Reisen (Sieger Gruppe A) 5:4 FC Biercelona (Zweiter Gruppe B) n. Elfmeterschießen

Crazy Moves (Erster Gruppe B) 3 : 2 Bfz. Dörries (Zweiter Gruppe A)

Finale:

Crazy Moves : Hurtich Reisen

Es folgen :

Zeitungsbericht Weser-Ith-News

Verlinkung Bilder-Galerie

Eine Bildergalerie zum Turnier finden Sie hier.

Quelle: http://www.meine-fankurve.de/meisterschaften/holzminden/herren-kreisliga/nachrichten/10313-2017-06-27-05-05-18