Spielbericht FC Hohe-Brökeln : SG Heinade/Deensen

Spielbericht

FC Hohe-Brökeln 10:2 SG Heinade/Deensen

 

Am vergangenen Sonntag zeigte sich die Mannschaft gut erholt von der 10:1 Niederlage und konnte mit einem 10:2 Erfolg fast das Negativverhältnis in der Tabelle ausgleichen. Unser Team zeigte sich von Beginn an sicher und kontrolliert, lag jedoch nach 20 Minuten schon 0:2 zurück. Trotz des unglücklichen Rückstandes behielt unser Team die Nerven und spielte ihr Spiel souverän weiter. 
"Wie eine Mannschaft so viel Unglück haben kann ist mir ein Rätsel... Wir machen alles richtig, treffen aber das Tor nicht und der Gegner macht aus keiner Chance 2 Tore" berichtet Trainer Ziegler. Nach einiger Zeit platzte jedoch der Knoten und die Mannschaft konnte das Spiel noch gut drehen.
"Ich hatte nie Sorge das wir verlieren... wir waren klar besser aber wir müssen die individuellen Fehler bekämpfen, um nicht ständig ins Hintertreffen zu geraten..." analysierte der Trainer. 
Eine starke Vorstellung zeigte an diesem Tag Abwehrchef Manuel Biel, der die Viererkette super im Griff hatte.
Im nächsten Spiel am Freitag um 19.00 Uhr wartet mit der Mannschaft aus Derental die nächste Hürde. Da müssen noch mal drei Punkte her.