Spielbericht FC Hohe-Brökeln : SV Holzminden 06 II

FC Hohe-Brökeln 1:10 SV Holzminden 06 II, 10.08.2017

Am Donnerstag Abend verloren unsere Jungs ihr erstes Punktspiel unter Trainer Ziegler mit 10:1.
Wider erwartend starke Holzmindener setzten unsere Mannschaft von Beginn an stark unter Druck, sodass Sie sich auch sehr gute Chancen erspielten,die solch ein katastrophales Ergebnis ermöglichen.
Leider agierten unsere Jungs von Anfang an sehr unglücklich und so mancher Klärungsversuch endete als Torvorlage für Holzminden.
Dennoch ließen sich die Jungs erst mal nicht entmutigen und versuchten trotz des 3:1 Rückstand ihr möglichstes...
In der 37 Minute sollte es noch mal eng werden, jedoch vergab Jäger aus spitzem Winkel.
Im Gegenzug war es wieder Holzminden die ihre Tore durch sehr schöne Spielzüge herausspielten.
Nach der Halbzeit bot sich das gleiche Bild und somit endete das Spiel mit 10:1.
Abschließend muss man sagen, das das Ergebnis um 4 Tore zu hoch ausgefallen ist. Den Unterschied hat an diesem Abend ganz klar die Nr. 15 von Holzminden gemacht. "Ich habe noch nie so einen herausragenden Spieler in einer Mannschaft gesehen. Den haben wir einfach nicht stoppen können. Das war sehr unglücklich für die Moral der Mannschaft aber wenn wir die Köpfe hoch kriegen, sind wir schnell wieder in der Spur! Meine Mannschaft hat heute nicht viel falsch gemacht, auch wenn das Ergebnis übel aussieht..." ließ der Trainer wissen.
Sonntag um 15.00h haben die Jungs und der Trainer wieder die Chance es besser zu machen.