Spielbericht 3. Punktspiel: VFR Hehlen II : FC Hohe-Brökeln

Auch im 3. Punktspiel Spiel konnten wir mit einer großen Spielerdecke antreten.
Durchschnittsalter: 21,5 Jahre.

Gegen die Reserve von Kreisligist Hehlen holte die Dörries-Elf den nächsten Dreier und konnte damit in der Tabelle auf den 2. Tabellenplatz vorstoßen.

In der ersten Hälfte fand das Spiel hauptsächlich im Gegnerischen Drittel statt, was für uns sprach. Wir versuchten es mit vielen Distanzschüssen, die allerdings nicht von Erfolg gekrönt waren. Der richtige Abschluss vor dem Tor fehlte einfach.

Etwas anders ereignetete sich die zweite Halbzeit. In der 55 Spielminute war es Cedrik Eilers der zum 0:1 einnetzte, ehe Verteidiger Kevin Jäger zum 0:2 in der 78 Minute für die Vorentscheidung sorgte. Einziger Lichtblick für die wohl ersatzgeschwächten Hehlener war ein Schuss von ? den aber Jannis Götze von der Linie köpfte. Es war eine ziemlich ruhige Partie, welche wir in der zweiten Hälfte zu unseren Gunsten entscheiden konnten und wichtige Punkte um den Anschluss an die obersten Plätze nicht zu verlieren.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) erwarten wir den Nachbarn aus Ottenstein im Rautestadion zur nächsten Derbytime.