Spielbericht 4. Punktspiel FC Hohe-Brökeln – TSV Ottenstein

Die Sagebiel-Elf erwischte uns auf kalten Fuß und ging durch Tore von Fabian Meyer (5min.) und durch Jan Stöcker (7min.) mit 0:2 in Führung. In der 25 Spielminute wurde ein Treffer von Niklas Grupe per Freistoß auf Höhe der Mittellinie ungerechterweise nicht gegeben. In der 29. Spielminute war es dann soweit und Cedric Eilers konnte per Strafstoß den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. So ging es dann auch in die Pause.

Wir kamen gut erholt und wachsam aus der Halbzeit und konnten auch in der 51. Spielminute durch Bjarne Grupe zum 2:2 mittels eines sehenswerten Distanzschusses ausgleichen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe wo wir leider in 82. Minute das 2:3 durch Justus Grove und in der 90 Minute die Entscheidung durch Finn Hüsing hinnehmen mussten. Endstand 4:2.
„Das Spiel war beidseitig eine Schlacht und hatte nahezu nichts mit guten Fussball zu tun. Auch wenn es sich hier um ein Derby handelt, so kann trotzdem fairer Fussball gespielt werden. Ich gönne dem TSV die drei Punkte aber wünsche mir ein deutlich faireres Rückspiel in Ottenstein“ so Trainer Dörries“.