Spielbericht 7. Punktspiel FC Hohe Brökeln – SG Kemnade-Bodenwerder II

Am 30.09.18 verlor unsere Elf gegen die Spielgemeinschaft Kemnade-Bodenwerder II unglücklich mit 2:1. Gleich in der der 7. Spielminute wurden wir nach einem Eckball kalt erwischt. Torschütze zum 1:0 war Nico Garbe. Im Gegenzug kam der Ausgleich durch einen Eckball, den wir in der 14. Minute mit einem Kopfball durch Niels Jablonski einsetzten. Lange Zeit passierte in einem eher unspektakulären und wohl auch unschönen Spiel beider Teams nichts, ehe wiederum Nico Garbe kurz vor Schluss zum 2:1 einnetzte.
Trainer Dörries nach dem Spiel:“ Wir haben das Spiel nur verloren, weil wir im entscheiden Moment nicht gekämpft haben, zu wenig zwingende Möglichkeiten hatten und wir nicht als geschlossene Mannschaft aufgetreten sind, sondern uns gegenseitig nur angeschnauzt haben“!

Pokalspiel FC Hohe-Brökeln – VfL Dielmissen

Am 03.10.18 gab es für unseren FC nur negatives zu berichten.
Die Gäste aus der Kreisliga ließen uns keinerlei Chancen und schossen uns regelrecht mit 0:8 ab. Kapitän Busse sowie Niels Jablonski mussten verletzungsbedingt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Letzterer wurde sogar im Rettungswagen in Narkose gelegt. „Man hat hier eindeutig gemerkt, dass unser Team nicht in der Lage ist solche Personaleinbußen und qualitativ zu kompensieren“, so Trainer Dörries.