Spielbericht 14- Punktspiel TSV Ottenstein - FC Hohe-Brökeln

Am gestrigen Sonntag mussten wir eine 5:0 Klatsche im Derby gegen den TSV Ottenstein hinnehmen. Die Sagebiel Elf hatte uns eines Voraus: Chancenverwertung!!!
Von 6 Torchancen nutzen die Gastgeber 5. Wir hingegen von mindestens ebenso vielen nicht eine. "Mit so einer Chancenverwertung kann man kein Spiel gewinnen" so das Fazit von Trainer Dörries.
Für die Hochebener trafen: Jan Stöcker (4 Spielminute), Kevin Wittek (20), Marvin Ruppert (24), Yannic Hamann (45) und Max Nöltker (87).

Wir verabschieden uns an dieser Stelle in die Winterpause und stehen auf dem 7. Tabellenplatz, sind aber mit dem TSV Kirchbrak und der SG Ammensen Grünenplan punktgleich, wobei wir ein Spiel weniger auf dem Konto haben.