Spielbericht 15. Punkstpiel FC Hohe-Brökeln : SG Eschershausen II/ Dielmissen II

Am vergangenen Sonntag gaben wir gegen die SG Eschershausen II/ Dielmissen II unseren Rückserienauftakt. Bei verhältnismäßig gutem Wetter starteten wir gegen 15 Uhr in die Partie. Nach einem guten Start erwischte uns die SG Eschershausen II/ Dielmissen II kalt und ging in der 28. Minute mit 0:1 in Führung. Dieser Spielstand veränderte sich bis zur Pause nicht weiter. Nach der Pause kamen wir zwar immer mehr zu Torchancen. Es scheiterte aber an der Verwertung dieser. In der 68. Minute dann ein weiterer Rückschlag durch das 0:2 der SG Eschershausen II/ Dielmissen II. Durch eine kämpferische Leistung konnten wir das Ergebnis durch Tore in der 74. sowie 89. Minute jeweils durch Marco Dörries bis auf 2:2 ausgleichen. Brökeln drückte noch einmal nach vorne und wollte den Sieg. In der Schlussminute liefen wir dann aber in einen Konter und kassierten das Tor zum 2:3 Endstand.