Spielbericht 21. Punktspiel FC Hohe-Brökeln - SG Kemnade/Bodenwerder

Im gestrigen Heimspiel gegen die SG Kemnade/Bodenwerder ging unsere Herrenmannschaft mit 3:1 als Sieger vom Platz.

Bereits nach 15 Minuten waren wir, nach einem sehr guten Start in die Partie, mit 2:0 durch Tore von Niklas Hölscher ('14) und Niels Jablonski ('15) in Führung. Auch danach blieben wir die spielbestimmende Mannschaft und versuchten ein weiteres Tor zu erzielen, ließen aber auch gleichzeitig wenig Chancen des Gegners zu. In der 75. Minute gelang Chris Söffker dann das Tor zum 3:0. Trotz weiterer Chancen schafften wir es nicht noch einmal nachzulegen. Nach einer schnellen Kombination konnte Kemnade gegen Ende des Spiels dann noch einen Treffer erzielen. So hieß der Endstand am Schluss 3:1 für den FC Hohe-Brökeln!