Spielbericht 24. Punkstpiel TSV Kaierde - FC Hohe-Brökeln

Das letzte Spiel der Saison konnten wir am vergangenen Sonntag in Kaierde gegen den TSV Kaierde II mit 2:1 gewinnen.

 

Bereits von Anfang an waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft. Wir drangen auf das erste Tor und bekamen in der 10. Minute einen Handelfmeter, welcher durch Hauke Bosch verwandelt wurde. In der 19. Minute dann der Rückschlag. Kaierde glich aus dem nichts nach einem Konter zum 1:1 aus. Mit dem Stand gingen wir in die Pause. Nach dem Seitenwechsel blieben wir klar die bessere Mannschaft, lediglich der letzte Abschluss vor dem Tor fehlte. In der 90. Minute gab es dann einen Freistoß für uns. Halb links ca. 23m vor dem Tor trat Cedric Eilers an, und schlug einen leicht abgefälschten Ball in die rechte obere Ecke des gegnerischen Tores zum 2:1 Endstand. Dabei blieb es. Auswärtssieg! 👌🏼