Spielbericht 13. Punkstpiel FC Hohe-Brökeln : VfR Hehlen II

Am vergangenen Sonntag konnte unser FC weiter wichtige 3 Punkte gegen den Nachbarn aus Hehlen einfahren, um den Anschluss an die oberen Plätze nicht gänzlich zu verlieren.
Beide Seiten lieferten sich einen offenen Schlagabtausch in den ersten 45 Minuten.
Christoph Kliebisch brachte die Gäste in der 40. Minute aus kurzer Distanz in Führung.
0:1.
So ging es dann auch in die Pause. Den besseren Start erwischten nach dem Seitenwechsel dann wir und glichen durch Niels Jablonski zum 1:1 in der 52. Spielminute aus. In die Torschützenliste trug sich auch zum ersten mal Hendrik Schumacher ein, als er in der 65. Spielminute zum 2:1 Führungstreffer einnetzte. Hehlen setzte jetzt alles auf Angriff und spielte sich diverse Tormöglichkeiten heraus, welche aber allesamt durch die Brökelner Defensive vereitelt wurden. Wir spielten von diesem Zeitpunkt an auf Konter und konnten somit in der 81. Spielminute durch Cedric Eilers die Vorentscheidung zum 3:1 herbeiführen. Marco Dörries erhöhte in der 90. Spielminute noch zum 4:1 und zog folgendes Fazit:" Wir haben ab der 2. Halbzeit guten und auch cleveren Fussball gespielt und wurden zu Recht mit dem deutlichen Sieg belohnt. Das Ergebnis geht in der Höhe vollkommen in Ordnung."